Datenschutzerklärung

Mittwoch, 17. Juli 2019

Eine neue Tasche

Manchmal durchsuche ich das weite Internet nach interessanten Häkelanleitungen. Ich habe dieses Mal auch allerhand gefunden. Unter anderem auch die Anleitung für diese Tasche:


Man muss ja auch mal seinen Wollvorrat verkleinern und Taschen kann man immer gebrauchen...

Diese Tasche wird mit einer 7er Nadel gehäkelt und nach einigen Überlegungen habe ich mich für Baumwolle entschieden. Ich habe den doppelten Faden genommen, damit das auch passt.

Vom Grundsatz her habe ich mich an die Anleitung gehalten. Meine Tasche ist etwas kleiner und hat keine Schultergurte. Ich habe sie auch in einem Stück gehäkelt. In der Anleitung hätte man zwei Teile häkeln müssen, die man später verbindet.


In einer dunklen Ecke habe ich noch diese leichten Griffe in Bambusoptik gefunden. Sie passen sehr gut, wie ich finde.


Die Innentasche ist auch sehr lustig geworden. Den Stoff habe ich mal auf einem Stoffmarkt gefunden.


 



Wie es der Zufall so will, hab ich auch noch ein passendes Kätzchen gefunden!



Ach ich bin ganz verrückt nach diesem Täschchen. Es ist nicht nur schön sondern auch sehr leicht! Ich frage mich, warum ich nicht öfter Taschen aus Baumwolle häkel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.