Datenschutzerklärung

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Bjarka Ombré- Pullover

Schon länger habe ich ein Auge auf den Ombré-Pullover Bjarka aus dem Buch Hygge Wohlfühlkleidung im Oversize-Look häkeln geworfen.


Ich habe auch zwischenzeitlich schon mal nach Wolle geguckt aber nicht das richtige gefunden.

Irgendwann ist der Groschen gefallen und mir stach die Wolle von der diesjährigen Creativa ins Auge. 

Dabei handelt es sich um Merino Wolle in hellgrün, dunkelgrün und schwarz, die bestens geeignet war.


Der Pullover wird ein einem Stück gehäkelt, zusammengenäht und die Ärmel angehäkelt. Der Faden wird dreifach genommen, so dass man immer mal wieder einen Faden gegen eine andere Farbe ersetzen kann. So entsteht der Ombré Look. 


Auf dem Foto sieht der Pullover komischerweise länger aus, als er in Wirklichkeit ist. Macht aber nichts, ich mag ihn und er ist grün! Na zumindest ein großer Anteil ist grün.

Der Winter kann kommen, ich bin warm eingekuschelt mit diesem Pullover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.