Datenschutzerklärung

Montag, 7. Oktober 2019

Stoffutensilo

Mein erstes genähtes Utensilo!


Dafür habe ich einfach im Internet nach einer einfachen Nähanleitung gesucht und ein tolles Anleitungsvideo gefunden.




Die einzelnen Schritte sind gut erklärt und auch für einen Anfänger wie mich gut verständlich.

Ich habe mir also zwei verschiedene Stoffe geschnappt und losgelegt.

Allerdings steht es nicht. Vielleicht hätte ich Vlies zwischen die Stofflagen legen sollen. In dem Video wurde das aber auch nicht erwähnt. 

Ist aber auch egal. Als Dekokörbchen oder als Wollkörbchen ist es sehr gut zu gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.