Datenschutzerklärung

Dienstag, 22. Oktober 2019

Halloween Haarband

Im letzten (oder vorletzten) Jahr habe ich ein schaurigschönes Halloweenshirt von Schnurrschön bekommen. Von dem Stoff sind Reste übrig geblieben, die seither bei mir rumliegen.


Aus einer spontanen Laune heraus habe ich mir gedacht, wie wäre es mit einem passenden Haarband?


Also das Internet nach einer einfachen Anleitung durchstöbert und aus den Resten das beste geschnitten, was möglich war. 

Für mich als Nähanfänger war es das erste mal, dass ich Jersey vernäht habe. Ich habe mir Mühe gegeben, nicht zuviel zu zuppeln und zu ziehen. So ist dieses Haarband entstanden.

Ich habe versucht, ein paar Fotos mit meiner Kamera hinzubekommen. Natürlich hat es nicht so geklappt, wie ich wollte. Aber ich denke, man kann es gut erkennen.


Ich freue mich schon, es an Halloween zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.