Datenschutzerklärung

Freitag, 3. Juli 2020

Farbe fürs Wohnzimmer

Ich hatte noch Reste Textilgarn von meiner Liegestuhlauflage übrig und warum soll man diese immer ewig horten?

Spontan habe ich mich dann für einen bunten Wohnzimmerteppich entschieden. Hierfür habe ich allerdings nur sechs von den zehn Farben benutzt.

Ich habe jeweils 2 Runden in einer Farbe gehäkelt und die letzte Runde mit einer Kettmasche beendet. Die nächste Farbe habe ich dann an der gegenüberliegenden Seite angemascht. Dadurch kommt die, wie ich finde, Windrad ähnliche Form zustande.


Da es sich ja um Reste handelte, hat es für eine zweite letzte orangene Reihe nicht mehr gereicht. Ich finde aber, dass es kaum auffällt.

Der Teppich hat einen Durchmesser von 98 cm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.