Datenschutzerklärung

Freitag, 17. Juli 2020

Badteppich und Utensilo

Die Unterwasserwelt meines Badezimmers brauchte noch ein paar passende Details also habe ich mir die Häkelnadel geschnappt.

Ich habe mir aus Bändchengarn einen neuen Badezimmerteppich in Wellenoptik gehäkelt und ein neues Utensilo aus Textilgarn für meine Haargummis. 

Beides in verschiedenen Blautönen.


Unter den Teppich musste ich noch eine Gummi-Anti-Rutsch-Matte nähen. Auf den Fliesen ist der Teppich sehr rutschig und früher oder später hätte es mich mitgerissen.


Ich habe ein Loch in den Deckel des Utensilos gelassen. So kann ich die Haargummis ganz einfach entnehmen oder wieder hinein stopfen.


Bei dem Utensilo habe ich nur in ein Maschenglied gehäkelt, damit eine wellige Struktur erscheint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.