Datenschutzerklärung

Mittwoch, 1. Juli 2020

Liegestuhlauflage

Dieses Jahr wird mein Balkon endlich mal bunt. Ich habe Rasenteppich verlegt und meine Geranien blühen auch endlich. Ein paar Gartenzwerge kümmern sich um alles.

Damit mein schwarzer Liegestuhl auch mal etwas bunter wird, habe ich eine Liegeauflage gehäkelt. Ich habe mir also 10 Rollen Textilgarn geschnappt und bunte Streifen gehäkelt. Eigentlich war geplant, dass ich 2 Lagen häkel und Schaumstoff mittig einnähe. 



Die erste Lage war aber bereits so schwer, dass ich meinen ursprünglichen Plan einfach geändert habe. Für den Buntheitsfaktur und für eine weichere Liegefläche ist das völlig ausreichend.

Am Kopfteil habe ich die Auflage umgeklappt und mit Bändern verbunden, so dass sie mehr Halt hat. Im Knick, wo das Kopfteil in das Sitzteil läuft, habe ich ein Bindeband angebracht. Dann verrutscht es dort auch nicht.



Da es heute fast ohne Unterbrechung regnet, wurde das Fotoshooting ins Wohnzimmer verlegt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.