Datenschutzerklärung

Sonntag, 26. Juli 2020

Wassermelonengirlande

Wassermelonen gehören für mich eindeutig zum Sommer dazu. Auch wenn ich das ganze Jahr über Wassermelonen essen könnte...aber das ist eine andere Sache.

Dieses Jahr habe ich mal ein paar Wassermelonenstücke gehäkelt und sie dann als Girlande verbunden. 


So habe ich schnell und einfach eine schöne sommerliche Girlande gezaubert.

Meine Girlande besteht aus 6 Melonenstücken, ist aber jederzeit erweiterbar.


Die Girlande hängt jetzt an meiner Balkontür (auf dem Foto vielleicht nicht so gut zu erkennen).


Kommt es nur mir komisch vor, dass ich eine Menge Wolle in pink und grün habe? Zufall, dass man diese Farben gut zu Wassermelonen kombinieren kann? Wer weiß...?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.