Datenschutzerklärung

Sonntag, 6. September 2020

Kürbis-Apfel-Muffins

Die Tage werden kürzer und kälter und irgendwie riecht es schon nach Herbst. Passend zu dieser Jahreszeit habe ich ein paar Kürbis-Apfel-Muffins gebacken.

Vor zwei Wochen habe ich sie schon einmal gebacken und war ganz überrascht, wie fluffig und saftig sie waren. 

Das schöne an dem Rezept ist, dass die Menge für 6 Muffins ausreichend ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Genau die richtige Menge, wenn man ein neues Rezept ausprobieren möchte.

 

Dieses Mal habe ich noch 2 Äpfel und ein paar Schokostreusel untergemischt und hatte erst Bedenken, ob sie dadurch nicht zu klebrig werden.

Alle Bedenken waren umsonst. Sie sind locker und lecker, ich bin begeistert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.