Datenschutzerklärung

Dienstag, 8. September 2020

Granny Decke

Endlich ist meine Granny Decke fertig!!!

Ich habe versucht, die Wolle nachzukaufen. Natürlich gab es sie in der Form nicht mehr und die Farbunterschiede wären zu gravierend gewesen. 

In meiner Restekiste habe ich einen ähnlichen Orangeton gefunden, um die angefangene Reihe zu beenden. Danach konnte ich noch zwei Reihen in gelb und blau häkeln aber dann war wirklich Ende.

Für die Umrandung habe ich lila Wolle genommen. Erst habe ich vier Runden feste Maschen gehäkelt.

In der Fünften wurden ein paar Bögen gearbeitet, die dann mit weißer Wolle in festen Maschen umrandet wurde. 

 

 Meine erste Decke! Also eigentlich die zweite, aber die erste ist mehr Deko, als Gebrauchsgegenstand.

Ich habe sie auch schon ausprobiert...man kann gut unter ihr einschlafen. 

Ob ich sie im Wohnzimmer lasse, oder als Tagesdecke über mein Bett werfe, weiß ich noch nicht genau. Aber in den Farbtönen passt sie überall hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.