Datenschutzerklärung

Sonntag, 20. September 2020

Maritime Bettwäsche

Ich habe super tollen maritimen Stoff von zwergenschön ergattert. Für diesen habe ich mir etwas ganz tolles einfallen lassen. 

Ich habe mir eine Bettwäsche genäht!!! Der Stoff war zum zerschneiden einfach zu schade. Die großen Bilder schrien förmlich nach einer großen Sache.

Für die zweite Seite und das Kopfkissen habe ich mir anderen maritimen Stoff gekauft. 

Ich habe gemessen und gesteckt und gemessen und den Wohnzimmerboden blockiert und gemessen und den Stoffhaufen zur Nähmaschine geschleppt und genäht und am Ende alles mit ein paar Druckknöpfen versehen.

Für die Bettwäsche habe ich mir echt Zeit gelassen, weil ich sie unbedingt hinbekommen wollte.

Das Kopfkissen besteht aus kleinen Ankern und Steuerrädern.

 

Ach, ich bin sehr zufrieden und habe sie heute das erste Mal bezogen. Bin schon gespannt, wie es sich drin schläft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.