Datenschutzerklärung

Sonntag, 27. September 2020

Herbstdeko

Der Herbst wird dekotechnisch leider immer etwas von mir vernachlässigt. Im Frühling und Sommer häkel ich Blumen und Wassermelonen und Regenbögen etc. Fast nahtlos gehe ich dann zur Weihnachtsdeko über und der Herbst ist vergessen.

Das mag auch daran liegen, dass ich noch keine schöne Häkeldeko gefunden habe. Irgendwie sträube ich mich auch dagegen nur Blätter zu häkeln. 

Doch jetzt habe ich mich an den Herbst herangewagt und einen Igel gehäkelt. 

Die Anleitung ist, wie schon sooft, von Jillian

Jetzt überlege ich, ob ich noch einen Fuchs oder eine Eule häkel...Pilze sind doch auch Herbstdeko, oder?

Ich hoffe, dass ich noch 2 Herbstdekos häkeln kann, bevor ich mich dann die Wintersaison einläute. Ich habe so ein tolles Projekt vor und hoffe wirklich, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. 

Hier aber erst einmal mein kleiner Igel. Er wird schon neugierig von meiner restlichen Herbstdeko beäugt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.