Datenschutzerklärung

Montag, 29. März 2021

Fahrradkorbverschönerung

Ich fahre ein apfelgrün-glitzerndes Fahrrad. Das an sich ist ja schon sehr lustig, wie ich finde. Aber mein Gepäckträgerkorb kam mir ein wenig langweilig vor.

Seit einiger Zeit überlege ich schon hin und her, ob ich mir einen Korbbezug nähe oder nicht. Von Zwergenschön (unbezahlte Werbung aus Überzeugung) habe ich tollen Stoff mit Gartenzwergen und Kirschen. Ich wollte den Stoff nicht einfach anschneiden und es hinterher bereuen. 

Letztendlich habe ich mir einen Ruck gegeben und den Korb ausgemessen und ein Schnittmuster erstellt. Glücklicherweise hatte meine Mom noch Gummiband, das ich mir ausborgen konnte.

                                        

Der Bezug ist wendbar und abnehmbar und durch das Gummiband hält er gut. 

Der Stoff ist einfach herrlich und passt super zu meinem Fahrrad. 

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Bezug genäht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.