Datenschutzerklärung

Montag, 8. März 2021

Kissenbezüge

Ich gebe es zu, ich schlafe gerne mal auf meinem Sofa ein. Also habe ich immer ein paar schöne Kissen zum einkuscheln dort liegen. Das sieht man in diversen Posts.

Normalerweise habe ich immer Kissen in der Größe 50 cm x 50 cm. Diese sind gut für einen müden Kopf aber nicht zur Stabilisierung des unteren Rückens, wenn man sitzend die Beine ausstreckt. 

Hierfür nehme ich niedrigere Kissen oder rolle die Großen zurecht. 

Jetzt habe ich mir mal zwei Bezüge in 50 cm x 35 cm genäht. Wie immer schön bunt.

Hier ist der erste Bezug. 

Für die eine Seite habe ich einen Rest meiner Kuscheldecke zusammen genäht. 

 Auf der anderen Seite ist blauer Punktestoff.

Den zweiten Bezug zeige ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.