Datenschutzerklärung

Dienstag, 23. April 2019

Grannydecke

Ostern ist vorbei und ich habe tatsächlich Zeit (zwischen all dem guten Essen und der netten Gespräche) gefunden, an meiner Grannydecke weiter zu häkeln.

Mit meinen Notizen (endlich gefunden juhu!) habe ich es mir auf meinem Balkon gemütlich gemacht und die Sonne genossen. 


Hier also ein kurzes Update:

Nach etwas mehr als 250 g Wolle misst meine Decke jetzt bei einer Breite von 1,35 m eine Höhe von 38 cm. 



Klingt nach nicht viel, aber ich freue mich, dass ich schon so weit bin. Jede Farbe hat mittlerweile das zweite Knäuel begonnen und ich häkel mit einer 3,5 Nadel.


Ich bin fest davon überzeugt, dass die Decke nicht wieder ein Jahr unangefasst irgendwo liegen wird, jetzt wo ich mir dreifach notiert habe, welche Häkelnadel ich genommen habe und es sogar hier zum nachlesen steht.

Eine schöne Woche!

2 Kommentare:

  1. Kicher...schön, das sich alles wieder angefunden hat! Die decke sieht klasse aus, tolle farben und das muster ist wirklich wunderschön....das wird schon....ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      das liegt an der Zettelwirtschaft! Da geht schon mal das ein oder andere verloren.
      Viele Grüße aus Dortmund,
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.