Datenschutzerklärung

Samstag, 13. April 2019

Summ summ summ...

...Bienchen summ herum.

Es ist April und Zeit für die ersten Frühlingsboten.

In meinem Wollpaket habe ich zwei identische Mützenhäkelsets in Gelb- und Brauntönen entdeckt. Nach kurzen Überlegungen kam mir sofort eine Biene in den Sinn. 


Zum Weltbienentag im letzten Jahr hat der BUND eine einfache Bienen Häkelanleitung veröffentlicht.


Für meine Bienen habe ich eine 6er Nadel genommen. Das Ergebnis ist größer, als das Original.


Zwei habe ich schon gehäkelt, eine dritte könnte vielleicht noch klappen. Momentan fliegen die zwei am Fenster umher und warten auf Sonne. 


 Ich finde sie echt großartig und möchte noch viiiiiiel mehr häkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.