Datenschutzerklärung

Montag, 8. April 2019

Eine Tasche voller Freude

Ich habe schon mal von meinem Kollegen erzählt, der mir einen kleinen Trostspender geschenkt hat. Den hatte seine Tochter gehäkelt.

Jetzt hat mich dieser Kollege schon wieder überrascht. Wenn auch nicht direkt er...eher seine Frau. Die hat mir nämlich gleich zwei Geschenke gemacht.
 
Zum einen hat sie mir ein paar selbstgestrickte Socken geschenkt und zum anderen auch noch eine Tasche mit Wolle! 



Sie hat ihren Wollvorrat ausgedüngt und mir die Sachen überlassen, die sie nicht mehr benötigt. Ich sollte mir ein Beispiel nehmen...

Ich freue mich jedenfalls sehr über diese Geschenke und möchte sie euch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.