Datenschutzerklärung

Donnerstag, 7. November 2019

Kopfkissen

Ich habe ein "halbes" Kopfkissen, für das mir aber Bezüge fehlen. Natürlich habe ich schon 2-3 Stück, aber nur so schnöde einfarbige. 

Da ich mich ja immer öfter an die Nähmaschine traue, war es eine Frage der Zeit, wann ich mir einen passenden Bezug nähe.

Lustiger Stoff lag hier herum, da Schnurrschön ein neues mug rug zum Geburtstag bekommen hat.

Passender geht es doch kaum, ein schlafendes Fräulein ziert ihn.


Ich habe mir einen alten Bezug als Vorlage genommen und hier und da etwas vergrößert, damit er gut passt.


Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mit mir, denn mittlerweile messe ich mehrfach und genauer alles nach.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.