Datenschutzerklärung

Dienstag, 12. November 2019

Grinch Handschuhe

Achtung Werbung.

Sarah Zimmerman von www.repeatcrafterme.com hat tolle Häkelanleitungen und Häkelideen. Als schnelles Projekt zwischendurch habe ich mir mal ihre fingerlosen Handschuhe genauer angeschaut.

Passend zur Winter- und Weihnachtszeit hat sie diese als Schneemann und Lebkuchenmann gehäkelt. 

Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt, ich habe kein passendes braun im Haus gehabt und Schneemänner wollte ich nicht häkeln.

Ich MUSSTE also auf grün zurückgreifen...


Keine weiteren Erklärungen, hier sind meine Grinch Handschuhe.


Beim ersten Abmessen musste ich sie etwas größer häkeln (weil meine Pranken keinen Platz gefunden haben). Vielleicht eine Masche zu groß. Aber immer noch besser, als zu eng.

Verlinkt bei Ulrikes Smaating.

5 Kommentare:

  1. Aaah, wie cool! Grinch Handschuhe!!! :0) Ich liebe den Grinch!!! die sind toll geworden....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich liebe den Grinch auch!!! Hahahaha wie man unschwer erkennen kann.
      Grüße

      Löschen
  2. Hej jesse Elli,
    kannst du deine Grinch Handschuhe bei meiner Linkparty "Magic Crafts" verlinken? das wäre super! :0)
    https://ulrikes-smaating.blogspot.com/2019/11/magic-crafts-linkparty-6-eulen-sind.html

    Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      aber sicher verlinke ich den kleinen Grünen.
      Gib mir eine Minute ;)
      Grüße aus Deutschland!

      Löschen
    2. Danke, du liebe! hab ein schönes wochenende und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.