Datenschutzerklärung

Sonntag, 10. November 2019

Türelfe

Ok, dieser Beitrag könnte Werbung enthalten. Ich finde es schlimm, dass man das erwähnen muss, denn ich möchte schon die Leute nennen, die tolle Anleitungen erstellen oder Wolle, die man toll verhäkelt. Das mache ich aber nicht, weil ich dafür Geld bekomme, sondern weil ich die Dinge wirklich toll finde.

Fuchsgeschwister hat eine tolle Weihnachtselfen Häkelanleitung geschrieben, die ich mir mal gegönnt habe. Ich finde die Weihnachtselfe total putzig und habe sie mir gleich mal eine Nummer größer gemacht. 


Zur Weihnachtszeit werde ich sie an meine Haustür hängen! Fotos davon kann ich gerne nachliefern.

Gehäkelt habe ich sie aus Bändchengarn, dass ich für solche Projekte sehr gerne verwende, mit einer 9er Nadel.

Ich habe das Köpfchen nur leicht ausgestopft, da es ja an der Tür hängen wird.

Irgendwie sind die Ohren etwas...speziell HAHAHAHAHAHA. So ist das eben mit handemachten Dingen. Sie sehen nicht immer 100 %ig perfekt aus, denn wer will das schon.


Ich hoffe, dass ich es schaffe weitere Weihnachtsdeko dieses Jahr zu häkeln.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.