Datenschutzerklärung

Samstag, 28. März 2020

Ein buntes Bad muss her...

Ich habe mir vor einer gefühlten Ewigkeit einen wunderschönen Nylonstoff gekauft, aus dem ich einen Duschvorhang nähen wollte. 



Es ging auch alles glatt, bis ich zu den Aufhängungsösen kam. Leider haben diese meinen Nylon "zerfetzt". 

In solchen Fällen ist es gut eine ideenreiche Mom zu haben. Die hat sich den Vorhang geschnappt und ein Gardinenband befestigt. Jetzt hängt der fertige Duschvorhang endlich und ich finde ihn super.



Passend zum Stoff habe ich auch noch ein paar dekorative Aufkleber erstanden und diese heute mal an die Fliesen geklebt. 




 Auch mein Toilettendeckel wurde verschönert.



Zu guter Letzt habe ich auch noch zwei Gästehandtücher mit dem gleichen Motiv.



Ich freue mich, dass mein Badezimmer jetzt so ein schöner, bunter Ort ist.

Meine gehäkelte Waterlilly hat sich auch schon einen guten Platz im Bad gesichert. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.