Datenschutzerklärung

Mittwoch, 13. Mai 2020

Granny Decke

Nach ein paar Schwierigkeiten funktioniert mein Blog endlich wieder.

In der Zwischenzeit habe ich so allerhand beendet und erledigt. Wie zum Beispiel meine bunte Grannydecke.
Wobei beenden nicht das richtige Wort ist.

Ich habe Reihe um Reihe gehäkelt, bis mir das Material ausging. Als erstes traf es orange und ich musste mitten
in der angefangenen Reihe aufhören.


Bis ich wieder Wolle im Laden einkaufen kann bleibt sie so, wie sie jetzt ist.

Mittlerweile misst sie in der Länge knapp 1,65 cm. Ein paar Reihen können also noch locker angehäkelt werden.

Ich hoffe nur, dass es bei der neuen Wolle keine gravierenden Farbunterschiede gibt. Wir werden sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.