Datenschutzerklärung

Sonntag, 21. Juni 2020

Elfenhaus Nr. 2

Mein Elfenhaus nach einer tollen Anleitung von Gipsy Queen hat meiner Schwester so gut gefallen, dass sie auch eins haben wollte.

Knallbunt und mit Extrawünschen, die ich sogar erfüllen konnte. 


Ich habe ihr 2 Fliegenpilze gehäkelt und ein paar Katzen dekoriert. 


Wer sie nicht auf den ersten Blick findet: 2 gucken aus den Fenstern heraus und ein Kätzchen sitzt neben einem Pilz.



Letzte Woche hat sie es bekommen und sich sehr gefreut.

Sehen die zwei Häuser nicht toll zusammen aus? Ich könnte den ganzen Balkon mit einer kleinen Elfenstadt dekorieren!!!









2 Kommentare:

  1. Eines so schön wie das andere. Was verschiedene Farben doch ausmachen. Ein sehr schönes Geschenk für deine Schwester
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      mit den Farben hast du Recht. Jedes Mal eine neue Überraschung.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.