Datenschutzerklärung

Montag, 22. Februar 2021

Kuscheldecke

Wovon kann man nie genug haben? Warme, kuschelige Decken und diese gefällt mir unglaublich gut. 

 

Der Stoff (Webware und Flausch) ist von der tollen, talentierten Silke Zwergenschön. (Unbezahlte Werbung aus Überzeugung)

Es sieht vielleicht einfach und schnell gemacht aus, aber das war nicht so. 


Ich musste mit den zwei Lagen Stoff echt kämpfen. Nach jeder Naht wieder neu ausrichten, abstecken, nähen und wieder von vorne. 

Ich habe mich sooft in die Finger gestochen, dass ich zeitweise echt Angst hatte, zu verbluten ;). Es würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwo noch eine Stecknadel lauert. 

Schnurrschön wurde regelmäßig zu Rate gezogen (oder genervt).

Das Schrägband hat mich dann auch noch einmal fast in den Wahnsinn getrieben. 

Letztendlich ist sie aber (wie ich finde) super geworden. Ich mag das grün (welch Überraschung) in Kombination mit dem Stoff, das Schrägband dazu. Rundum zufrieden!

Momentan haben wir zwar wieder Plusgrade, ich konnte die Decke aber schon an einigen kalten, eisigen Tagen ausprobieren. Sie ist soooooooo warm. Meine Begeisterung nimmt kein Ende.

Wenn ich sie nicht direkt zum Kuscheln benutze, macht sie sich auch prima als Tagesdecke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.