Datenschutzerklärung

Sonntag, 26. Januar 2020

Granny's all over

Seit März 2019 schwirrt mir eine Idee durch den Kopf. Dann war sie einige Zeit verschwunden aber ich habe sie wiedergefunden.

Irgendwann habe ich dann angefangen, wie verrückt Granny's zu häkeln. 


Im Oktober habe euch ein paar Granny Squares gezeigt. Mittlerweile habe ich 64 Granny's fertig! 


Nach meinen Berechnungen fehlen noch 4, aber ich rechne lieber noch einmal nach. 


Und dann geht die Arbeit erst richtig los. Ich bin schon so gespannt, ob das alles klappt...


Benutzt habe ich übrigens mercerisierte Baumwolle der verschiedensten Hersteller aus meinem Bestand. 


Ich habe immer mal wieder Baumwolle gekauft, wenn es tolle Angebote gab, ohne richtig zu wissen wofür. Einen Teil habe ich dann für Amigurumis verwendet oder für eine Tasche. Trotzdem hatte ich, wie man am oberen Regal sieht, so einiges angesammelt. Mittlerweile habe ich fast alles aufgebraucht (und Platz für neue Wolle gemacht *hahaha*). 

Leider habe ich mir nicht genau notiert, wieviele Knäuel ich verbraucht habe, ich werde die Quadrate einfach mal wiegen.

Ich freue mich schon, wenn ich das fertige Projekt posten kann.

4 Kommentare:

  1. hej jesse elli,
    deine grannys sehen klasse aus, so schön bunt. Da bin ich ja mal gespannt, wie die decke aussehen wird :0) wollsucht ist wohl genauso schlimm wie stoffsucht...*kicher* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt , wenn cih diesen Vorrat sehe , fühle ich mich ebenfalls ertappt...*gg
      LG heidi

      Löschen
    2. Hallo Ulrike,
      es wird KEINE Decke!
      Wollsucht...was soll das sein?
      Ich weiß nicht, wovon du sprichst :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Heidi,
    das ist nur der Notvorrat...habe noch ein paar Rollen, die nicht auf dem Bild zu sehen sind.
    HAHAHAHAAH.
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.