Datenschutzerklärung

Sonntag, 5. Januar 2020

Rückblick 2019

Letztes Jahr habe ich mir ein paar Häkelprojekte vorgenommen, die ich unbedingt 2019 häkeln wollte:

Weste Rosa: erfolgreich gehäkelt!

Kleid "Passionsblume: erfolgreich mit Änderungen gehäkelt (überzeugt noch nicht 100%ig)!

Tunika "My Butterfly": noch nicht angefangen...

Longpulli "Fia": erfolgreich gehäkelt!

Granny Decke: hin und wieder weiter gehäkelt...noch nicht fertig.

Immerhin 3 von 5, ist doch gar nicht mal so schlecht. Dafür habe ich allerlei anderer Lustigkeiten gehäkelt. 

Für 2020 habe ich mir keine wirklichen Häkelziele gesetzt. Ich lasse alles auf mich zu kommen. 

Eine Grinchtasche für den Winter wäre ganz toll. Vielleicht fange ich ja mit tunesischem Häkeln an. 

Wir werden sehen, was ich 2020 davon umsetze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.