Datenschutzerklärung

Montag, 13. Januar 2020

Filz-Katzen

Was mit Stoff geht, geht doch auch mit Filz...

Inspiriert von meinen lustigen Schweinchen und den genähten Katzen habe ich eine neue Version ausprobiert: Filz-Katzen!


Dazu habe ich die gleiche Vorlage wie bei den genähten Katzen genommen, allerdings ohne das Schwänzchen. 


Dieses Mal habe ich die Vorlage an den "Stoffbruch" oder "Filzbruch" gelegt und angezeichnet. Dann ausgeschnitten und bis auf eine kleine Öffnung zugenäht. Das Kätzchen mit Füllmaterial ausgestopft und die Öffnung vernäht.

Ich überlege noch, ob ich ihnen Augen und ein Näschen aufmale. Ich hatte in meinem letzten Adventskalender einen Textilmaker. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.