Datenschutzerklärung

Mittwoch, 8. Januar 2020

Die ersten Katzen 2020...

...sind fertig!


Diesmal jedoch nicht gehäkelt sondern genäht. 


Die Silvesterschweinchen gingen mir als Anfänger relativ leicht von der Hand, also warum nicht mal ein Kätzchen versuchen.


Ich habe einmal zwei verschiedene Arten versucht. Es ist hier und da noch ausbaufähig, aber sie sind irgendwie schnuckelig. 

Für jedes Kätzchen habe ich zwei verschiedene Stoffe verwendet.

Es werden sicherlich noch weitere folgen...

 


1 Kommentar:

  1. Deine Katzen sind ja süß geworden. Das werde ich doch auch mal ausprobieren als kleines Mitbringsel für Katzenliebhaber.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.