Datenschutzerklärung

Sonntag, 13. Dezember 2020

Adventskalender

In den letzten Jahren haben meine Schwester und ich Ende November immer selbstgefüllte Adventskalender ausgetauscht. 

Dieses Jahr haben wir eine andere Variante ausprobiert. Es gibt jeweils ein Adventsgeschenk.

Zum ersten Advent habe ich u.a. Weihnachtsdeko zum selber nähen bekommen. 

Der Stoff hat schon die gewünschte Form und man muss sie nur noch zusammennähen, füllen und ausschneiden. 


Das bekomme selbst ich hin.

Zu Nikolaus (2. Advent) gab es dann ein Nähset für Ofenhandschuhe!!! 

Man schneidet die Handschuhteile aus, dazu die Füllung aus Thermolam und dann...



bibbedi babbedi bu...



...so einfach ging es dann doch nicht. Aber am Ende habe ich 2 fertige Ofenhandschuhe vor mir liegen. Ich kann also nicht alles falsch gemacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.