Datenschutzerklärung

Freitag, 4. Dezember 2020

Jedes Jahr ein Grinch

Nach meinen gehäkelten Grinchs 2017 und 2019 und den Grinch Handschuhen wurde es Zeit für etwas Neues.

Grinch Grinch Grinch Grinch Grinch....

Ach eine neue Weihnachtstasche musste für 2020 auch noch her...

EINE GRINCHTASCHE!!!

Zum Geburtstag habe ich grünen (wie ich ihn nenne) Flausch bekommen. Natürlich war der für nichts anderes als einen Grinch gedacht. Und die Idee mit der Tasche war keine spontane.

Letzten Sonntag, dem 1. Advent, habe ich sie dann endlich fertiggestellt:

Meine Grinchtasche!!!

Grinchig grün von oben bis unten, von innen und außen.

Das ist auch schon alles, was ich sagen wollte...ich lasse das Ergebnis einfach mal wirken...







Seufz...ich bin so grinchig glücklich...


Verlinkt bei: Freutag und Taschen-Party und Magic Crafts

5 Kommentare:

  1. Süß. Ich mag den Grinch auch. Die Idee ist echt witzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke schön.
      Ich mag den Grinch auch total.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen
  2. Uhi das gefällt mir!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. KREIIISCH! jesse elli!!! du bist der hammer, die tasche ist ja sowas von obercool!!! ich mag den grinch- kein weihnachten ohne den grinch- manchmal bin ich auch so grummelig und schlecht gelaunt *lach* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.