Datenschutzerklärung

Montag, 14. Dezember 2020

Noch mehr Grinch

Nachdem ich dieses Jahr eine Grinchtasche genäht habe, bin ich davon ausgegangen, dass das Thema Grinch für dieses Jahr gelaufen ist.

Wie es aussieht kann ich mich auch noch selbst überraschen. 

Denn schwuppdiwupp sind mir zwei Weihnachtsbaumgrinche von der Nadel gehüpft. 


Eine Version aus Acrylwolle, die andere aus Baumwolle. 


Was soll ich sagen, sie sehen toll aus in meinem Baum. 

Ich denke über einen Grinch-Weihnachtsbaum im nächsten Jahr nach. 

Statt Kugeln nur Grinche...so ein Baum würde mir schon gefallen.

2 Kommentare:

  1. huhu,
    noch ein unqualifizierter kommentar :0) der grinch baumschmuck ist sooo genial! das was bei dir der grinch am baum ist bei mir Hogwarts am baum...ich finds toll! vielleicht hat ja so ein klitzekleiner Grinch noch irgendwo bei mir Platz, hmmm...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu!!!
      ein grinch hat immer und überall platz hahahahaha.
      kugeln an den baum kann ja jeder.
      häkeldeko ist etwas besonderes!
      liebe grüße
      jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.