Datenschutzerklärung

Montag, 24. Mai 2021

maritimes Badutensilo

Mein Badezimmer hat ja ein maritimes Thema und eigentlich hatte ich schon ein Utensilo passend gehäkelt. Im Nachhinein hat sich aber herausgestellt, dass es zu weich ist. Es biegt sich und der Deckel ist auch nicht so ganz stabil.

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Utensilo fürs Bad zu machen. Diesmal habe ich es genäht.

Der Stoff ist natürlich maritim gehalten und das Utensilo lässt sich sogar wenden.

 

Hoffentlich erfreut es mich länger, als das gehäkelte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.