Datenschutzerklärung

Sonntag, 16. Mai 2021

There was an old woman who lived in a shoe

Nach meinem Elfenhaus und dem Blumenhaus kam mir der Gedanke, meine Wohnzimmerfensterbank mit noch mehr ulkigen Häusern zu verschönern. Für Blumen ist die Fensterbank etwas zu schmal und durch die Südseite halten es auch nicht viele Blumen lange dort aus.

Meine Schwester fand die Idee in einem Schuhhaus zu wohnen schon immer reizvoll. Eines Tages sagte sie "Kannst du mir ein Schuhhaus häkeln?" und ich erwiderte "Klar!". 

Für einen ersten Entwurf finde ich es sehr wohnenswert. Mal sehen, wie lange es noch auf meiner Fensterbank stehen bleibt. Es würde mich nicht wundern, wenn es eines schönen Tages "umgezogen" ist.

Gehäkelt ist es aus Polyacryl mit einer 4er Nadel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.