Datenschutzerklärung

Dienstag, 31. Dezember 2019

Glücksschweinchen

Mitte Dezember wurde auf dem Blog von Buttinette eine Nähanleitung für Silverster Glücksschweinchen veröffentlicht. Mir haben sie sofort gefallen.

Zufällig war ich gestern mit meiner Schwester im Stoffladen und naja habe mir mal ein wenig rosafarbenen Baumwollstoff gegönnt. 

Heute Vormittag habe ich dann eifrig Schweinchen ausgeschnitten und zusammengenäht und mit Nasen versehen...

Meine kleine Herde tummelt sich jetzt hier rum und wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives Jahr 2020!

2 Kommentare:

  1. Deine Schweinchen sind ja herz-aller-liebst.
    Wünsche dir alles Gute für das Jahr 2020
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke, das wünsche ich dir auch!
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.