Datenschutzerklärung

Freitag, 27. März 2020

Baby Yoda

Baby Yoda ist schon ein süßes Kerlchen und er hat es mir ja irgendwie angetan. Letztes Weihnachten hing er ja schon in meinem Weihnachtsbaum

Auf der Seite von Yeah Handmade gibt es eine tolle Anleitung für den kleinen Kerl.

Restwolle in Yoda Farbe hatte ich noch von Weihnachten übrig und so war Yoda in windeseile gehäkelt. Ist ja auch nur ein Baby, da geht das schneller...

Als erstes habe ich den kleinen Körper gehäkelt. Ärmchen und Beinchen werden separat gehäkelt und später an den Körper genäht.



Dann habe ich den warmen Mantel gehäkelt. Die Ärmel werden anschließend befestigt.



In den Mantel muss er wohl noch hineinwachsen. Ich habe einen Magnetknopf auf der Innenseite angebracht, damit man den Mantel schließen kann. 


Ach er ist so entzückend...da kommt mir ein lustiger Gedanke. Wenn ich statt Baumwolle Textilgarn nehmen würde...wir lassen diese Idee einmal reifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.