Datenschutzerklärung

Donnerstag, 19. März 2020

Zeit für ein UFO

Momentan dreht sich die Welt anders und ich habe Zeit, die genutzt werden will.

Also habe ich all meine UFOs versammelt und mir gleich mal meine Grannydecke geschnappt. Die ist das langwierigste unfertige Objekt, das ich hier liegen habe.


Seit Sonntag häkel ich an ihr herum und sie ist schon um gute 20 cm gewachsen. Genau habe ich das noch nicht ausgemessen. Pro Farbe habe ich ein Knäuel verhäkelt.

Ich habe von jeder Farbe noch 2 Knäuel, dann geht es nicht weiter. Die Geschäfte haben zu und ich kann nicht für Nachschub sorgen. Aber ich wäre schon froh, wenn ich die 10 Knäuel weg gehäkelt bekomme.

Wir werden sehen, wie weit ich komme.

2 Kommentare:

  1. Hej jesse elli,
    die decke sieht wunderschön fröhlich bunt aus. mal sehen wie wiet du kommst :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulrike,
      ich hoffe, dass die Decke endlich mal zum Abschluss kommt. Sie liegt schon sooooooo lange hier rum.
      Viele Grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.