Datenschutzerklärung

Montag, 16. März 2020

Frida Tasche

Jedes Jahr zur Creativa versuche ich auch eine neue Tasche zu kreieren. In diesem Jahr habe ich mich für ein ganz besonderes Motiv entschieden.

Auf der letzten Creativa habe ich mir ja einen ganz entzückenden Kissenbezug mit dem Bild von Frida Kahlo gekauft. Einen zweiten habe ich glücklicherweise geschenkt bekommen.

Zusätzlich habe ich auch noch eine Tasse und zwei Vasen mit diesem Frida Motiv. 

Also was passt besser, als eine Tasche, die genau dazu passt?

Für die Tasche habe ich Textilgarn und Mischgarne für die Blumen und das Gesicht genommen. 


Die Innentasche habe ich aus rosafarbenen Stoff genäht und mit Drückknöpfen versehen. Das lila Gurtband habe ich mit einem Grannysquares Webband dekoriert.


Ich mag diese Tasche und kann es kaum erwarten, sie zu benutzen. 


2 Kommentare:

  1. hej jesse elli,
    eine coole idee und toll umgesetzt! die tasche ist wirklich super geworden :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      danke für deine Nachricht.
      Ich hoffe, dass es dir gut geht.
      Viele grüße
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.