Datenschutzerklärung

Sonntag, 22. März 2020

Lesezeichen

Wie das so ist, wenn man viel Zeit hat, man kramt in alten Kisten herum und was findet man dort???

Ein gaaaaaanz altes Häkelprojekt, eigentlich zwei. Das waren zwei meiner ersten Projekte und warum die in der Kiste gelandet sind, weiß ich nicht. 

Hexe- und Schneemann-Lesezeichen:

  
Ich musste lediglich ein paar Fäden vernähen und dem Schneemann ein Gesicht malen. Bestimmt gehören auch noch Arme dazu, aber wer kann das schon rekonstruieren? *lach*


Ich lasse die zwei jetzt so und werde sie in mein Bücherregal stopfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.