Datenschutzerklärung

Freitag, 15. Mai 2020

Jeansshopper


Wenn man einmal zugange ist ...

Ich habe hier eine tolle Anleitung für eine Upcycling Tasche gefunden. Sie ist zwar auf englisch, aber die Bilder erklären es sehr gut.

Habe sie auch gleich nachgemacht und für gut befunden.


Ein paar Kleinigkeiten habe ich für mich angepasst. Zusätzlich habe ich noch eine Innentasche angefertigt. Hätte man nicht unbedingt machen müssen, mir gefällt es so aber besser.


Ich finde sie durchaus gelungen und eine schöne Idee, wenn man alte Jeans neu verwerten möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.