Datenschutzerklärung

Dienstag, 26. Mai 2020

Mandala Deckchen

Vor Jahren hat meine Mom mir meinen ersten Mandala Teppich weggeschnappt und ihn als Deckchen für den Wohnzimmertisch oder das Sideboard benutzt. 

Neulich hat sie dann mal nebenbei erwähnt, dass sie sich über ein paar Neue freuen würde.

Nach einigen Farbkombinationen, die ich mochte aber meine Mom vielleicht nicht so, hab ich mir ein paar dezente Farben geschnappt und losgehäkelt. 

Natürlich habe ich vorher in Erfahrung gebracht, welche Farben sie möchte. Ihre Aussage war "nimm einfach ein paar Reste". Seufz. 

Ich habe in meiner Kiste gekramt und mich bei der großen Variante für beige, flieder und rosé entschieden.



Bei den 2 Kleinen habe ich das beige durch hellgrau ersetzt. So kann sie die Decken kombinieren oder auch einzeln dekorieren.


Sie hat sich gefreut und sie auch gleich dekoriert. 

Ich habe total vergessen Fotos zu machen, also musste ich mit dem Handy improvisieren, als ich zu Besuch war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.