Datenschutzerklärung

Donnerstag, 14. Mai 2020

Jeansrock

Nachdem ich mir aus alten Jeans eine Tasche genäht habe, hier noch ein Jeans Upcycling-Projekt: ein Jeansrock aus einer Jeanshose.


Hierzu gibt es im Internet ein paar einfache Anleitungen, die auch für Anfänger wie mich geeignet sind. 

Aber nur als Jeansrock fand ich ihn etwas langweilig....

Deshalb hat der Rock einen Rüschensaum bekommen! Hierzu habe ich den Rat meiner Schwester eingeholt und das Internet befragt. Wenn man sich dann noch konzentriert und bei der Sache ist, wird es auch was.


Zusätzlich habe ich noch einen Fliegenpilz angebracht.


Ich kann es kaum erwarten, ihn zu tragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.