Datenschutzerklärung

Montag, 18. Mai 2020

Reisenackenhörnchen

Ich habe ja bereits ein Nackenkätzchen gehäkelt. An warmen Tagen ist Wolle nicht immer geeignet also musste ein genähtes Nackenhörnchen her.

Anleidungen gibt es viele und so habe ich mir ein Schnittmuster aus dem Internet ausgedruckt und genäht.

Anfangs dachte ich noch, dass es die richtige Größe hat. Allerdings hat sich im nachhinein herausgestellt, dass es sich um ein Reisenackenhörnchen handelt. Es ist also kleiner, als ein gewöhnliches.



Kein Grund für mich, das Hörnchen auszusortieren oder aufzutrennen oder oder oder.

Ich mag es und es gibt Sitzsituationen, in denen ich es gut nutzen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.