Datenschutzerklärung

Freitag, 22. Mai 2020

Ein Herz für Australien

Wir alle erinnern uns noch an die verheerenden Waldbrände in Australien, die Ende letzten Jahres begonnen haben. Die Bilder der Zerstörung gingen um die Welt.

Die liebe Pollevie hat eine (englische) Häkelanleitung zum Verkauf angeboten, deren Erlös Hilfsorganisationen in Australien zu Gute kommen.

Für alle Skeptiker, sie hat die Überweisungen dokumentiert und auf ihre Facebookseite gestellt.

Auch ich habe mir die Häkelanleitung für ein Herz gekauft und ausprobiert.

Das erste Herz ist genau nach Anleitung in Stäbchen gehäkelt.


Bei dem zweiten Herz habe ich feste Maschen genommen.


Die Waldbrände sind glücklicherweise gelöscht und mit dieser Anleitung habe ich viele Dekorationsmöglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.