Datenschutzerklärung

Freitag, 5. Juni 2020

Führerscheinhülle

Ich gehöre zu den Leuten, die ihre Kfz-Papiere zusammen mit dem Führerschein in einer gesonderten Hülle aufbewahren. Die letzte habe ich zum Kauf meines Autos dazu bekommen. Mittlerweile war diese sehr ramponiert und verschlissen.

Eine neue Hülle musste her...warum nicht eine nähen? Erst hatte ich eine Stoffhülle im Kopf, eventuell mit Pappe innen zum verstärken.

Aber warum immer alles komplizierter machen, als es ist.

Ich habe noch SnapPap hier, das man waschen und vernähen kann.

Daraus habe ich mir 3 Stücke ausgemessen und ausgeschnitten. Dann alles fixiert und (problemlos) vernäht.


Alle meine Unterlagen passen super rein und es gefällt mir auch optisch. Eventuell werde ich noch ein paar Stempel heraus suchen und die Außenseiten bestempeln. Da überlege ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.