Datenschutzerklärung

Samstag, 6. Juni 2020

Scherengarage

Meine Schwester hat mir mal eine wunderschöne Scherengarage genäht und geschenkt. Sie gefällt mir auch heute noch sehr gut.


Aber wie das so ist, wenn man sich mit neuen Dingen beschäftigt, man benötigt mehr "Werkzeuge".

Ich nähe jetzt auch und habe eine Stoffschere und eine Zickzackschere, die nun wirklich keinen Platz mehr in meiner "Garage" hatten.

Neue Scherengarage stand also auch auf meiner To-Do-Liste. Jetzt hatte ich mal Zeit, diese zu nähen.


Ich denke, hier werden sich meine Stoffscheren wohl drin fühlen.


2 Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Garage geworden. Ich habe eine Anleitung dazu in einer Zeitschrift gefunden und sie steht auch auf meiner To-Do-Liste. Und wer weiß, vielleicht finden auch noch andere Dinge Platz darin.

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      das musst du unbedingt ausprobieren.
      Für andere Dinge ist es bestimmt auch brauchbar.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Jesse

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.