Datenschutzerklärung

Sonntag, 28. Juni 2020

grüne Topflappen

Als mich die ganz liebe Kollegin H. gefragt hat, ob ich ihr ein paar Topflappen häkeln könnte, habe ich sofort zugesagt. Sie hatte keine genauen Wünsche, was Farbe und Größe betraf, also hatte ich freie Hand.

Ihre Lieblingsfarbe ist grün (gute Wahl) und erst hatte ich einfarbige Topflappen im Sinn. Aber dann habe ich eine tolle Baumwolle in verschiedenen Grüntönen gefunden. 



Bei der Größe habe ich mich an meinen Topflappen orientiert. Da ich weiß, dass sie die Topflappen sowohl Zuhause als auch auf dem Campingplatz benutzen und nicht nur als Deko aufhängen will, habe ich auf schräge Figuren oder Tierformen verzichtet.

Als sie die ersten 2 bekommen hat, war die Freude groß. Sie fand die Farbe toll und auch die Größe hat gepasst. Nummer 3 und 4 konnten also problemlos genauso gehäkelt werden.



Ich bin froh, H. eine Freude bereitet zu haben.

Tja und weil noch grüne Wolle übrig ist und Topflappen immer im Haus sein müssen, häkel ich mir auch noch schnell 2 für mich!


Die Topflappen sind ca. 18x18 cm. Die Farben sind intensiver, als auf den Fotos. 

3 Kommentare:

  1. Hej jesse elli,
    Die sehen toll aus, eine geniale farbe :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ich liebe grün und die Farben sind noch knalliger.
      Viele liebe Grüße,
      Jesse

      Löschen
  2. ....ganz lg aus dänemerk, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.