Datenschutzerklärung

Dienstag, 16. Februar 2021

Ein Axolotl zieht ein

Momentan holen sich die Leute ein neues Haustier, weil sie viel Zeit haben. Man kann nur hoffen, dass diese Tiere ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben und nicht in ein paar Monaten im Tierheim landen.

Ich habe mir auch ein neues Haustier zugelegt und das wird definitiv auf ewig bei mir bleiben.

Ein Axolotl ist bei mir eingezogen:

Das kleine "Wassermonster" ist ein Wunder der Natur. Es ist in der Lage Gliedmaßen und Organe, sogar Teile des Gehirns und des Herzens wiederherzustellen und zwar vollständig und funktionstüchtig!

Ich gehe aber mal davon aus, dass dies hier nicht notwendig sein wird. Es sei denn, das Axolotl ist zu neugierig und klemmt sich einen Arm in der Ofentür ein.

Obwohl Axolotl Wassertiere sind, spaziert meiner durch die Wohnung. 

 Noch hat er keinen Namen, das wird sich aber hoffenltich bald ändern.

Gehäkelt ist es mit einer 3er Nadel und Baumwollgarn. Die Anleitung (ich habe sie etwas abgeändert) stand in der Simply Häkeln 03/2019.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.