Datenschutzerklärung

Freitag, 19. Februar 2021

Sweetheart

Ich nutze die Zeit, um endlich mal Dinge zu häkeln, die schon länger auf meiner To-Do-Liste stehen. Wie auch diesen Pullover "Sweetheart" aus der Simply Häkeln 06/2018.

Natürlich ist nicht alles machbar, wenn die entsprechende Wolle fehlt. Für diesen Pullover hatte ich 2 gleiche Bobbel (je 200 g, LL 760m, 4fädig) im Haus. 

Benutzt habe ich ca. 1300 m (geschätzt, ich habe von beiden Bobbel noch einen Rest übrig) mit einer 5er Nadel.

Das Herzmuster ist nicht nur auf der Vorderseite. 

Auch die Rückseite und die Ärmel haben das Muster.

Aufgrund der anderen Wolle und Nadelstärke, musste ich die Anleitung etwas abändern in meiner Größe.

Wie immer, musste ich die Ärmelnaht noch einmal neu machen. Obwohl ich immer locker vernähe, ist die Armnaht immer zu eng. Also noch einmal aufgetrennt und neu vernäht. Jetzt sitzt alles super.

Wieder ein Projekt, dass ich abhaken kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.