Datenschutzerklärung

Mittwoch, 10. Februar 2021

Kuschel-Hausschuhe 2

Meine ersten Kuschel-Hausschuhe von Pattydoo habe ich ja schon gezeigt. Doch das war nicht genug. Ich habe ein weiteres Paar genäht.

Diesmal habe ich innen grünen Flausch und außen eine alte Fleecedecke benutzt. Wer aufgepasst hat, kennt die Fleecedecke schon von meinen Sofakissen, die für dieses Projekt upcycled wurden.

 

Zusätzlich habe ich eine Extrasohle aus Jeans zugefügt, da mir die Sohle sonst zu dünn gewesen wäre. Außerdem rutsche ich so nicht aus. 

 

Stoffchaos beim Zuschnitt:

Es gibt so viele Möglichkeiten für diese Hausschuhe!!! Meine Füße freuen sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.