Datenschutzerklärung

Montag, 8. Februar 2021

Kuschel-Hausschuhe

Der Winter hat uns fest im Griff mit Schnee, Wind und Minustemperaturen. Am besten kuschelt man sich schön warm ein und häkelt (zum Beispiel).

Ich habe ständig kalte Füße und war begeistert, als Ina von Pattydoo ein Freebook für warme Kuschel-Hausschuhe zur Verfügung gestellt hat.

Die Anleitung ist leicht verständlich und auch für Nähanfänger wie mich bestens geeignet.

Für die Hausschuhe habe ich alten Jeans sowie einer alten Fleecedecke neues Leben eingehaucht.

 Als alte Frostbeule habe ich noch eine Fellsohle eingelegt. 

Sie sind total bequem und ich trage sie echt gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.